Energiepraxis Heike Kreber - Reiki und mehr - Energiequelle für ein gesundes Leben
RSS

Letzte Einträge

Egal was du tust, es ist genug
Kundenstimme
Kundenstimme
Zum Frühling
Als ich mich selbst zu lieben begann (Charlie Chaplin)

Kategorien

Gedichte/Texte
Kundenstimmen
erstellt von

Mein Blog

Kundenstimme

Tanja D.


Heike Krebers freundliche und helle Praxis ist in ihrem wunderschönen Wohnhaus in Kasel. Gleich fiel mir die wunderbar ruhige Energie auf, die Heike ausstrahlt und die auch in ihrer Praxis deutlich fühlbar ist.

Nach einem kurzen, freundlichen Gespräch habe ich eine Reiki Behandlung erhalten. Ich kann mich normalerweise gar nicht gut bei anderen auf dem Behandlungstisch entspannen, jedoch als Heike ihre Hände auf meinen Kopf legte, kam eine herrliche Ruhe und Wärme über mich und ich konnte vollkommen relaxen. Zu meiner Überraschung kam ich erst wieder zu mir, als Heike bereits an meinen Füssen war! Den Rest der Behandlung bin ich immer wieder weg gedriftet. Als Heike die Behandlung abgeschlossen hatte, war ich wieder voller Energie und mein ganzer Körper war warm und entspannt.

Beim Nachgespräch erwähnte Heike Dinge, die ich ihr vorher nicht gesagt hatte, und die ich nur verblüfft bestätigen konnte. Ich habe mich nach der Behandlung wie innerlich "aufgerichtet" gefühlt, als ob ich endlich aufrecht gehe mit geradem Rücken und eine Last von meinen Schultern genommen ist. Dieses Gefühl hat noch Wochen nach der Behandlung angehalten. Meine Unterleibskrämpfe sind seit der Behandlung verschwunden. Ich kann Heikes Behandlung einfach nur jedem empfehlen. Ich werde mich ab jetzt regelmässig von Heike behandeln lassen. Es war nicht meine erste Reiki Behandlung, aber sicherlich die Beste, die ich bisher erhalten habe.



0 Kommentare zu Kundenstimme:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment